* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Letztes Feedback








Was mich eigentlich dazu bewegt hat...

Ich habe mich jetzt auch mal dazu entschlossen einen Blog zu schreiben...schon alleine Blogs zu lesen aus der ganzen Welt ist so interessant. Also kann ich mich dem ganzen doch einfach mal anschließen. Die Idee kam mir eigentlich schon letztes Jahr auf meinem Amerika-Austausch. Viele der High School Schülern führen einen Blog und da wir im Englisch Unterricht dieses Thema jetzt auch angefangen haben dachte ich mir "hey, wieso eigentlich nicht?". Doch wie fängt man sowas überhaupt an, wenn man noch nie vorher in einem Blog geschrieben hat? Ich dachte mir, ich schreibe einfach drauf los und ab morgen werde ich versuchen jeden Tag eine Geschichte aus meinem Leben zu teilen! Ob sie nun an dem Tag passiert ist oder nicht. Das, was mich in meinem Leben am meisten geprägt hat, war mein Austausch nach Amerika. Auch davon werde ich erzählen. Jetzt gerade sitze ich hier und höre "Sucker for Pain". Eins meiner absoluten Lieblingslieder zur Zeit. Muss mich nun aber fertig machen, habe gleich noch einen Zahnarzttermin und gar keinen Bock. Wenn ich etwas mehr hasse als Physik oder Chemie ist es der Zahnarzt....naaaajjjaaaaa... ich melde mich und hoffe, dass ich einige Menschen dazu bewegen kann, meinen Blog zu lesen :Dhttps://www.youtube.com/watch?v=WZAyXGNi6kUhört es euch an liebe Grüße, Vanessa
16.9.16 15:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung